Mitglied werden


Interesse bekunden

Per Interessentenformular könnt ihr euer Interesse an einem unserer Angebote bekunden. Bitte informiert euch zuvor, ob unsere Unterrichts- bzw. Trainingszeiten in eure Wochenplanung passen.

 

 

 

 

   

Freier Platz vorhanden

Wenn wir euch einen freien Platz anbieten können, werdet ihr per E-Mail informiert und könnt zeitnah starten, da unsere Angebote fortlaufend sind. Entsprechend haben wir keine Kurse, die nur für eine bestimmte Dauer buchbar sind (Ausnahme sind einzelne Angebote im Erwachsenenbereich).

 

 

Aufnahme beantragen

Wir freuen uns, dass ihr Mitglied in unserem Verein werden möchtet. Bitte lest euch unsere Satzung und die Beitragsordnung aufmerksam durch bevor ihr den Aufnahmeantrag ausfüllt, denn Mitglied in einem Verein zu sein, bedeutet etwas anderes als z.B. einen Schwimmkurs in einer privaten Schwimmschule zu buchen.

Den ausgefüllten Aufnahmeantrag bringt ihr bitte schon zur ersten Schwimmstunde mit.

Beachtet: Der erste Mitgliedsmonat ist ein Probemonat – passt unser Angebot für euch nicht, dann besteht innerhalb des ersten Monats die Möglichkeit, die Mitgliedschaft zu widerrufen.


Download
Aufnahmeantrag
Bitte ausdrucken und ausgefüllt zum nächsten Training mitbringen.
Aufnahmeantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 147.0 KB
Download
Beitragsordnung
Beitragsordnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 756.6 KB
Download
Satzung
Satzung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 73.0 KB